unsere besten emails
Grafikwunderland
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

 
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Sicherheitscode
Code eingeben:



Boardmenü
» Forum
» Datenbank
» Galerie

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q

Poser-Schule


Wer ist Online ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer war Online ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Mitglieder HPs







neuste Member
» Kitty
registriert am: 05.01.2021

» Verena
registriert am: 17.03.2019

» pomo
registriert am: 17.01.2019

» Bastelengel
registriert am: 06.10.2018

» frauenpower2016
registriert am: 27.10.2016


TopPoster
» Bow
mit 1867 Beiträgen
seit dem 02.05.2008

» saleu
mit 1759 Beiträgen
seit dem 29.04.2008

» karin
mit 1161 Beiträgen
seit dem 25.04.2008

» Moonlight
mit 1040 Beiträgen
seit dem 17.06.2008

» biggifg
mit 996 Beiträgen
seit dem 25.08.2008


Befreundete Sites



Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Alle Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930





Partner



all-inkl.com webhosting

Grafikwunderland » Schwarzes Brett » Vor dem Registrieren » Registration und Mitgliedschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registration und Mitgliedschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karin karin ist weiblich
sadistisches giftspritzendes Adlerauge


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 1.161
Herkunft: Deutschland
Programm-Version: PI-8; PI-10; PI-12; PS-CS2; Poser6; Bryce5
andere Grafkprogramme: NaturePainter; sonstige
Vorname: Karin



Achtung Registration und Mitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an alle Besucher des Grafikwunderlandes!

Registrierung
Da wir ein Forum sind, in dem es glücklicher Weise sehr persönlich zu geht, werden neue Mitglieder nicht automatisch frei geschaltet!

So wie dieses Forum jetzt ist gefällt es den Mitgliedern sehr gut, und
wir haben nicht den Wunsch irgendwann ein Forum mit mehreren hundert Mitgliedern zu werden, wovon sich nur ein kleiner Teil wirklich am Forengeschehen beteiligt.

Natürlich sind neue Mitglieder herzlich Willkommen, aber wir behalten uns vor "auszuwählen" wen wir unter uns aufnehmen!

Wer bei der Registrierung nicht bereit ist etwas von sich preis zu geben, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben, wird nicht zu uns herein gelassen!

Wer ein ehrliches Interesse an PI, PS, Poser usw. und einer netten Gemeinschaft hat, wird auch sicherlich kein Problem haben die Registrierungs-Maske komplett auszufüllen...

Die geforderten Angaben dienen meinem und auch Eurem Schutz, vor allem in Hinsicht auf die neuen Internetgesetze!!!

Bitte nur mit offiziellen e-Mailadresse Eures Internetproviders anmelden!!! Es werden keine Adressen von freien Anbietern wie z.B. Yahoo, freenet usw.akzeptiert.


Mitgliedschaft

Alle neuen Mitglieder werden gebeten sich innerhalb von 7 Tagen vorzustellen und die Boardregeln zu akzeptieren.

Da wir alle gern wissen möchten mit wem wir uns unterhalten. Du sagst doch im realen Leben auch erst „hallo“ oder „guten Tag“ bevor Du mit jemanden sprichst........oder?

Mitglieder, die sich nach Ablauf der 7tages Frist nicht vorgestellt haben, werden wieder gelöscht!

Das Gleiche gilt für Mitglieder, die sich ohne „Abmeldung“ länger als 1 Monat nicht am Forumsleben beteiligen!

Dies ist nicht böse gemeint und soll auch nicht heißen, dass hier ein Postingzwang besteht!

Es nützt nur keinem eine „unwahre“ Mitgliederzahl.
Ich finde es nur besser eine kleine Mitgliederzahl in einem Forum zu haben, die sich aus wirklich aktiven Mitgliedern zusammen setzt, als ein Forum mit mehreren hundert Mitgliedern wo man bei näherem hinsehen feststellt, dass von 500 Mitgliedern sich nur 20 wirklich aktiv am Forumsleben beteiligen.

Benimmregeln:
Im Grunde ist hier alles Erlaubt, was Spaß macht, solange sich jedes Mitglied dieses Forums an das bestehende Copyright Recht und einen zivilisierten Umgangston hält.

Im Falle eines Copyrights Missbrauch jeglicher Art, erfolgt eine Verwarnung und Löschung des betreffenden Beitrages.
Im Wiederholungsfall erfolgt ein sofortiger Ausschluss aus diesem Forum!

Unstimmigkeiten Untereinander regelt nach Möglichkeit wie zivilisierte Erwachsene unter Euch und nicht hier im Forum. Oder schaltet mich per PN mit ein.

Sollte es öffentlich zu unschönen Auseinandersetzungen kommen, bei denen der „gute Ton“ nicht gewahrt bleibt, sehe ich mich gezwungen die betreffende Person zu sperren!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen.....

bitte,
unterlasst jegliche Negativ-Äußerungen und Anspielungen, die andere Personen oder Foren betreffen!!!

solche "Gespräche" führt bitte privat bzw. Streitigkeiten macht mit den Betreffenden Personen oder Foren untereinander ab.

Ich bin es leid, das durch solche Postings, ich oder dieses Forum irgendwo in Mißkredit oder Verruf zu geraten, obwohl ich persönlich nichts damit zu tun habe!!!!!

Ihr könnt gern Eure Meinung ( auch Negative) die dieses Forum oder dazugehörige Mitglieder betreffen hier äußern dafür haben wir ja auch extra die dafür benötigten Rubriken!

Ich danke Euch für Eurer Verständnis


Die ausführlichen Richtlinien der einzelnen Rubriken (Foren) findet Ihr in dem Thema "Boardregeln".
Bitte unbedingt vor dem ersten posten aufmerksam lesen, um einen reibungslosen Forums-Alltag zu gewährleisten.

In diesem Sinne....
Viel Spaß im Grafikwunderland
Karin
23.05.2008 14:57 karin ist offline E-Mail an karin senden Homepage von karin Beiträge von karin suchen Nehmen Sie karin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafikwunderland » Schwarzes Brett » Vor dem Registrieren » Registration und Mitgliedschaft

Views heute: 1.481 | Views gestern: 1.088 | Views gesamt: 14.073.802

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 46.235 | Spy-/Malware: 5.836 | Bad Bot: 0 | Flooder: 2.592.111
CT Security System Pre 7.0.0: © 2006-2007 Frank John


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH    <==>    Design & Templateanpassungen by Grafikparadies